top of page
SF_Team_grau.png

HINTER DEN KULISSEN

Dein neuer Friseursalon in Marktoberdorf, im schönen Allgäu. Seit über 20 Jahren bin ich Friseur und liebe es! Meine Arbeit ist nicht nur Beruf sondern Berufung. So stand für mich schon immer fest, dass ich eines Tages mit eigenem Laden meinen Weg gehen werde. 
2020 wurden diese Gedanken endlich Wirklichkeit und es entstand [m]ein Salon, zum einfach nur Wohlfühlen, abschalten und Seele baumeln lassen. Komm auch Du gern vorbei und überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. 

_18A4533.jpg

NICOLE SCHICKE | Friseurmeisterin, geprüfte Coloristin & Chefin

Friseur zu sein ist meine Erfüllung. Es macht mir immer wieder Freude Kunden glücklich zu machen und sie auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Ich kann handwerkliches Geschick, Kreativität und gute Gespräche miteinander vereinen. Was kann es Schöneres geben?

- Lehrausbildung

Hochsteck - und Langhaarspezialist

- Coloration, Schnitt und Styling

- Balayage und Strähnentechniken

_18A4502.jpg
_18A4417.jpg

MERY | Friseurmeisterin
 

Friseurin zu sein ist für mich nicht nur jemanden die Haare zu schneiden, sondern die Menschen fröhlicher, selbstbewusster und glücklicher zu machen. Eine Friseurin bringt Farbe in dein Leben und ein Lächeln in dein Gesicht 

„Choose a job you love and you will never work a day in your life.“

- Colorations- und Balayagetechniken

- Schnitt und Styling

- Strähnentechniken

GEORGINA | Friseurin / Visagistin

Friseurin & Visagistin zu sein, bedeutet für mich, zu lieben was man tut. 

Meine Passion ist das mir entgegengebrachte Vertrauen umzusetzen und den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mich begeistert es auch, ein „Gesamtkunstwerk“ ( Frisur & Make Up) zu erschaffen. 

 

- Schnitt & Satyling

- Colorationstechniken

- Make Up

- Herren Styling

WhatsApp Image 2023-10-19 at 12.08.48.jpeg
bottom of page